So erreichst du uns:
Vordere Sterngasse 1

E-mail: firmung@stadtkirche-nuernberg.de

Personen und Gesichter
Das Firmteam, das die Verantwortung für die Firmung trägt, besteht aktuell aus folgenden Personen:

• Regina Pock, Firmmoderatorin und Pastoralreferentin in Herz Jesu
  • Heiko Eckert, Gemeindereferent in Allerheiligen und St. Josef
  • Christian Körber, Pfarrvikar in St. Martin
  • Lena Neidlein, Gemeindereferentin in St. Michael / St. Ulrich und St. Anton
  • Matthias Schubert, Pastoralreferent in St. Karl und St. Otto
  • Stefanie Wolf, Gemeindereferentin in Verklärung Christi
  • Maria (Takirdiki)-Biedermann, Organisation und Verwaltung Katholische Stadtkirche Nürnberg
  • Markus Sturm, Pastoralassistent in Hl. Edith Stein, Nürnberg-Langwasser

Das Firmteam gestaltet deinen Firmweg zusammen mit einem großen Team ehrenamtlicher Mitwirkender.

Alles, was die Organisation (Anmeldung etc.) betrifft, läuft über das Büro des Jugendreferats der Katholischen Stadtkirche in Nürnberg. Die Verantwortung für die Verwaltung trägt Maria Biedermann.